Service

Service

Wir sind flexibel und für alle Wege und Lösungen offen. Wir kommen auf Dich zu.

Reservierung

Hast Du einen Artikel online ausgesucht und möchtest diesen anschauen bzw. abholen. Wir reservieren gerne deine Wunschartikel ohne Anzahlung für einen Werktag. Setze dich mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung.

Falls Dir ein Möbelschtück gefällt, und Du es aber erst später abholen oder liefern lassen möchtest, kein Problem. Wir stellen Dir gegen eine Anzahlung (ab 20% des Preises) die gewünschte Artikel bis zu 3 Werktage zurück.

Selbstabholung

Du kannst die Lieferkosten sparen, indem Du deine neuen Möbel selbst bei uns im JK Outlet abholst.

Lieferung

Gerne nehmen wir uns Zeit für Dich und liefern die Waren gegen Aufpreis direkt zu Dir nach Hause. Vor der Anlieferung setzen wir uns telefonisch mit Dir in Verbindung und vereinbaren einen für Dich passenden Liefertermin.